Max-Speedshop Pfuscherforum

Offiziell

Shoutbox

  • Golf 1vr6

    Hat einer ne Idee wo ich für einen vr6 einen Turbo her kriege

  • Max-Speedshop

    Dann schön aufblasen das ding xD

  • Relaxo

    Testfahrt zum Bodensee abgeschlossen. Ergebnis nach 900km: Ventildeckel is undicht, wird bei langen Vollgas fahrten noch ein wenig warm, könnte mehr Ladedruck vertragen aber ohne Zwischenfälle angekommen-

  • Max-Speedshop

    Hauptsache läuft xD

  • Relaxo

    Wenn er stand is OK, ausgebaut ohne Krafstoff drin geht das alles fest.

  • Relaxo

    Bus läuft wieder, hat jetzt einen Turbo vom Audi 80 mit 180° gedrehtem Gehäuse. Gleich mal 1000km Probefahrt machen amm Wochenende

  • Relaxo

    Mengenteiler sind immer für die Tonne wenn sie nicht direkt aus einem laufenden Fahrzeug kommen

  • Frischi1974

    Moin bin Jens hätte großes Interesse an der Whatsapp Gruppe Meine Nummer 017683202533

  • Maximilian B.

    Aufnahmestop für Whatsapp-Gruppe ist aufgehoben.

  • Skrupy

    Baue den 87er GL jetzt um auf K Jetronic, die KE macht momentan was sie will, hatte mit der K Jet eigendlich nie ärger, die KE macht nur zicken,

  • Carlson v.D.

    Hab da einen tollen Opel Kanal gefundhttps://www.youtube.com/channel/UCSP230aANMONvU28mPb53Wg/videosen, schaut da mal rein:

  • Max-Speedshop

    Das beste das ich mitte nächste Woche mit dem T4 in den Harz muss xD 2 Tage weiterbildung

  • Max-Speedshop

    Kann nicht xD Meine T4 ist wieder platt

  • Skrupy

    Eventuell ist auch daher das Relais abgeraucht,

  • Relaxo

    Hatte ich bei meinem Escort Carbrio. Is an einer Roten ampel vereckt. Hab dann ein Taschenmesser zwischen die Kontakte gesteckt. Bin so bestimmt zwei Monate gefahren

  • Skrupy

    das Auto ist verflucht wie der T4 von max

  • Andre

    lass mal, ich hol den ab

  • Andre

    https://www.youtube.com/channe…a9-bb7zHYgKd7OrYFQ/videos

  • Skrupy

    Ich muss wirklichen sagen, Jedenfalls bei den Temperaturen momentan, das zeugs lässt sich top verarbeiten, auch auf Untergrund der nicht Lösemittelfest ist

  • Max-Speedshop

    EInfach als Metallschutz bestellen xD

Letzte Aktivitäten

  • Golf 1vr6

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Max-Speedshop geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hy Max ich vermisse den t4 der war so Gurkig bey bey t4 gurke
  • Track505

    Hat das Thema Trabant gestartet.
    Thema
    youtu.be/H7NigPaWURU
    zerrt euch die karren links und rechts rein. feines treffen war das.
  • Carlson v.D.

    Hat eine Antwort im Thema Golf 3 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Mahlzeit !!!!

    Heute Vormittag hab ich etwas Gurkenzeit gehabt und wollte sie eigentlich dafür nutzen meine Schweller mit Wachs zu konservieren.
    Der Plan sah vor sie vom Innenraum aus anzubohren (was grundsätzlich auch geklappt hat) und dann mit der…
  • der_barri

    Hat das Thema Moin moin aus Brandenburg gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich bin der Daniel (Spitzname Barri).

    Ich bin 24 Jahre jung und Berufskraftfahrer.

    Habe als Hobby ein VW Golf 1 Cabrio und zwei Simson Mopeds.

    Gruß ✌🏻:)
  • Skrupy

    Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Frechheit verfasst.
    Beitrag
    @Gamebrother


    Stimmt wirklich, wenn ich in den Ibiza meiner Mutter gucke im Kofferaum, Alter die Heckklappe von innen sieht aus als hätte die nen 12 Jähriger mit unilack ohne Klarlack viel zu trocken gespritzt, (Jeder 12 jährige könnte das besser)
  • Gamerbrother Autofreak

    Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Frechheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skrupy)

    Selbst da bin ich mir nich so sicher, bei dem Passat B8 von meinem Dad ist nicht mal die Motorhaube vernünftig von innen rauslackiert und der zugehörige Öffner sieht aus als wäre er 10 Jahre lang der Natur ausgesetzt gewesen
  • Skrupy

    Like (Beitrag)
    Psst xD
  • Max-Speedshop

    Hat eine Antwort im Thema Landkarte / Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Psst xD
  • Sven

    Hat eine Antwort im Thema 77er Mercury Grand Marquis verfasst.
    Beitrag
    Den Mercury habe ich am Freitag abgeholt, nun ist neben dem Spritproblem, noch der Hauptbremszylinder erneuert worden. Der alte Hauptbremszylinder war aber auch richtig fertig, undicht und oberflächig angerostet.

    Nun läuft der Grand Marquis wieder und…
  • Radulf

    Hat eine Antwort im Thema Vespa PK50 S verfasst.
    Beitrag
    Teillast, Vollast etc. bezieht sich ja darauf, wie viel Gas Du mit dem Gasgriff gibst. Wenn man beispielsweise Berg ab fährt, dann kann es durchaus sein, dass man Teillast fährt - wenig Gas gibt - aber der Motor dreht hoch wegen der Beschleunigung…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trabant

      • Track505
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Golf 3 Cabrio 42

      • Carlson v.D.
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      807
      42
    3. Carlson v.D.

    1. Moin moin aus Brandenburg

      • der_barri
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Golf 1 Frechheit 9

      • axel
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      252
      9
    3. Skrupy

    1. Landkarte / Mitglieder 16

      • Carlson v.D.
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      392
      16
    3. Max-Speedshop