Letzte Aktivitäten

Wir bitten keine Telefonnummern in der Shoutbox zu posten, Für Bewerbungen zur Whatsapp Gruppe bitte hier Bewerben: BITTE NUR HIER BEWERBEN!
  • wevi85

    Hat eine Antwort im Thema Mein Altblech verfasst.
    Beitrag
    Das Beste bei dem Corsa ist, die Vorbesitzerin ist noch nie im 5. Gang gefahren, der wurde 10-11 Jahre nur benutzt um 500m zur Arbeit zu fahren und einkaufen. Erste Hand, lückenlos Scheckheft
  • wevi85

    Hat eine Antwort im Thema Mein Altblech verfasst.
    Beitrag
    Bin damit schon über die A31 geballert, die ersten 50km ging er bis knapp 150 und danach wurde er immer schneller, fast 100km am Stück durchgehend Tacho 180 :D :D :D

    Ganze Zeit Pedal to the Metal, als nächstes nochmal nen Ölwechsel und jetzt sollte er wieder…
  • wevi85

    Hat eine Antwort im Thema Mein Altblech verfasst.
    Beitrag
    500€ Winterbitch, Tüv neu gemacht, erstmal den Motor einfahren :D
  • wevi85

    Hat eine Antwort im Thema Mein Altblech verfasst.
    Beitrag
    Wieder bissl gegurkt
  • Pyro87

    Hat das Thema 2004er Golf 4 Variant 2.0l gestartet.
    Thema
    Hallo ich wollte euch mal meinen Pacific Golf 4 Variant von 2004 vorstellen, es ist der 2.0l Motor verbaut, war vorher Besitzer eines 98er Passat 3b variant aber das war nur nen 1.6er :) Naja nach Ca 2wochen Standzeit vom Passat wollten wir eigentlich…
  • Skrupy

    Like (Beitrag)
    Das ist auch erstmal ne Lösung. Wenn du es ganz ordentlich machen möchtest, bau dir bitte an den Generator noch einen Erdungsspieß an, sodass der am Generator verbaute Sicherungskreis schneller reagieren kann, falls der Motor mal was Dummes tut.…
  • Skrupy

    Hat eine Antwort im Thema Drehstrom Hebebühne mit 230 Volt betreiben verfasst.
    Beitrag
    Das ist nen Plan!. Wird definitiv mal gemacht
  • mbpbj87

    Hat eine Antwort im Thema Drehstrom Hebebühne mit 230 Volt betreiben verfasst.
    Beitrag
    Das ist auch erstmal ne Lösung. Wenn du es ganz ordentlich machen möchtest, bau dir bitte an den Generator noch einen Erdungsspieß an, sodass der am Generator verbaute Sicherungskreis schneller reagieren kann, falls der Motor mal was Dummes tut.…
  • mbpbj87

    Beitrag
    Nachdem wir nunmehr die Hinterachse getauscht haben (in Lintig beim Schrottplatz lag noch eine rum....), ist mir folgendes wieder aufgefallen, was mich nervt:
    Der Wagen ist ja leider kein Fiat im Sinne der Elektrik: Es ist möglich, das Licht zu vergessen!…
  • Skrupy

    Hat eine Antwort im Thema Drehstrom Hebebühne mit 230 Volt betreiben verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist auch nen Audi drauf, aber geschätzt 300 KG Leichter, Nahezu Problemlos gehoben.

    Ob es an den 300 KG liegt ? Ich weiss es nicht, eventuell stand der audi gestern auch nicht richtig, eventuell zu Hecklastig, die alte Romeico könnte sich schon…
  • Track505

    Hat eine Antwort im Thema Mucke für die Bahn! - Musiksammelthread verfasst.
    Beitrag
  • Skrupy

    Hat eine Antwort im Thema Drehstrom Hebebühne mit 230 Volt betreiben verfasst.
    Beitrag
    nen Golf 2 1.8er Automatik konnte ich relativ gut heben, Probleme gab es wenn man mittendrin wieder hoch machen wollte, da kam er mit den Anlaufstrom schon an die Grenze. Fährt man ohne Unterbrechung hoch gehts Problemlos.

    Nen Audi 100 C4 Avant Quattro…
  • Skrupy

    Hat eine Antwort im Thema Drehstrom Hebebühne mit 230 Volt betreiben verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Danke für den Tipp

    Die Bühne steht auf Betonboden, die Bühne selbst kann und wird auch noch verankert, das ist aber nicht unbedingt nötig, zumindestens für einen kleinen Golf nicht, da die alte Romeico Atlantic eine sehr massive Bodenplatte hat,…