borchmaster Schrauber

  • Männlich
  • 34
  • aus Titting
  • Mitglied seit 21. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Likes
17
Punkte
377
Profil-Aufrufe
316
Wir bitten keine Telefonnummern in der Shoutbox zu posten, Für Bewerbungen zur Whatsapp Gruppe bitte hier Bewerben: BITTE NUR HIER BEWERBEN!
  • wiw gehs dem rekord lange nix gelesen

    • joa, naja siehe letzter Post im thread. wurde letztes Jahr so ziemlich fertig. TÜV+H und angemeldet. Paar Runden konnt ich letztes Jahr auch noch drehen... aber viel war ja nich mehr los mit Oldtimertreffen etc.

  • hallo du hst ja auch einen opel rekord d bei unseren rekord ist der kabelbaum untern lenkrad verpfuscht könntest du mir ein bild zukommen lassen lg damian weiler

    • moin. wenn ich mal dran denke^^

      aktuell ist er auch noch im winterschlaf... so in nem monat hol ich ihn wieder vor.

      Gruß

    • ok dann lass ihn mal noch im Winterschlaf unsern haben wir jetzt seit 2000 der vorbistzer hat ein motometer vom commodore eingebaut mit drehzahlmesser vom 6 zyl jetzt kommt ein neues rein mit uhr wie es orginal ist

    • mir ist grade aufgefallen dass wir den selben rekord besitzen Außen weiss innen rote stoffaustattung beide den 1.9n mit 55kw=75ps meiner ist halt ein Luxus mit mehr chrome als deiner


      Beim Luxus modell ist halt eine schwellerverkleidung dran motorraumbeläuchtund radkappen mit zierringen große Mittelkonsole mit Zigarettenanzünder Handschuhfach Beleuchtung und monoradio